boxed
color
#d9d9d9
http://www.hugenberg-reitsport.de/wp-content/themes/smartbox-installable1/
http://www.hugenberg-reitsport.de/
#208066
style2
+49 5493 422
Friedenstr. 1, 49434 Neuenkirchen-Vörden

Über uns

Was Sie über Reitsport Hugenberg wissen sollten...

Reitsport Hugenberg

Seit 125 Jahren in Neuenkirchen-Vörden

 

Wir setzen auf Qualität, von der Sie lange etwas haben!

 

TEAM HugenbergUNSERE HISTORIE

100% Kompetenz im Reitsport

Seit über 40 Jahren ist der Name Reitsport Hugenberg ein Begriff in der Reiterszene, der für Kompetenz und Zuverlässigkeit steht. Unser Betrieb ist in der Gemeinde Neuenkirchen-Vörden im OT Neuenkirchen ansässig. Reitsport Hugenberg ist das, was man gerne ein alteingesessenes Geschäft nennt. Gegründet wurde das Unternehmen bereits 1888 von Schuhmacher Meister Franz Hugenberg als Schuhreparaturwerkstatt. Seit 1971 vertreiben wir Reitsportartikel namhafter Marken. Der heutige Geschäftsinhaber – Thomas Hugenberg – hat das Reitsportgeschäft 1995 nach bestandener Meisterprüfung übernommen.

Unser Team – Kundenservice

Dank unseres kompetenten und freundlichen Teams und unserer hausinternen Werkstatt genießen wir in Neuenkirchen-Vörden und im weiten Umkreis einen guten Ruf. Berufsreiter und Turnierreiter gehören genauso zum Kundenkreis, wie Freizeitreiter und Kinder mit ihren Ponys. Für alle haben wir ein offenes Ohr und versuchen jedem seine Wünsche zu erfüllen. Durch den sehr engen Kundenkontakt und die Erfahrungen, die unsere Kunden uns täglich rückmelden, durch verschiedenste Fortbildungen und eigene Reiterfahrungen ermöglichen wir unseren Kunden viel Freude an ihrem Hobby und an ihrem Pferd.

600 qm großes Reitsportfachgeschäft

Seit über 40 Jahren führen wir Marken wie Pikeur, Eskadron, Stübben, Passier und Produkte weiterer renommierter Firmen aus dem Reitsport. Seit vielen Jahren sind wir lizensiertes Mitglied der „Euroriding“, einem Verbund von kompetenten Reitsportgeschäften, die durch regelmäßige Schulungen und den ständigen Erfahrungsaustausch mit Kunden als Vorreiter agieren wollen, um die Wünsche der Kunden optimal erfüllen zu können. „Qualität zahlt sich langfristig aus!“ Wir verkaufen nur hochwertige Artikel, für die wir mit unserem Namen genauso gerade stehen, wie der Hersteller selbst. Hochwertig muss aber nicht zwingend „teuer“ sein!

Unsere Werkstatt – Reparaturen

Wir führen in unserer eigenen Werkstatt Reparaturen von Reitsportzubehör, Reitstiefeln und Schuhen durch. Wir reparieren aber auch (fast) alles, was für den Reitsport gebraucht wird. Von der Nasenschlaufe am Reithalfter bis hin zum Sattel werden sämtliche Arbeiten bei uns schnell, fachgerecht und preiswert ausgeführt. Auch das Reinigen und die Reparatur von Ihren Pferdedecken übernehmen wir gerne. Selbstverständlich reparieren und ändern wir auch Ihre Reitstiefel. Wir setzen Reißverschlüsse ein und erneuern die durchgelaufenen Sohlen schnellstens, so dass Sie schon morgen übermorgen wieder damit reiten können.

Was unsere Kunden über uns sagen


"Ich bin froh, dass ich mich beim Sattelkauf an das Team von Reitsport Hugenberg gewandt habe – hier bekomme ich stets eine super Beratung und einen tollen Service, auf den ich immer zählen kann."

Rika Bultmann, Kundin aus Diepholz

"Schon mein Vater war Kunde bei Reitsport Hugenberg und ich wüsste nicht, wo ich besser bedient würde."

Arendt Wieghaus-Vorwerk, Pferdezüchter aus Neuenkirchen

"Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin von Reitsport Hugenberg! Hervorragender Sattel-Service vor Ort! Sehr gute Auswahl an qualitativ hochwertigem Zubehör!
Hier macht das Shoppen Spaß!"

Nadine Küthe, Kundin aus Kettenkamp

Gemeinschaft macht stark!


euroriding_logo

Qualität ist käuflich, Erfahrung unbezahlbar!

Wir sind Mitglied im größten Einkaufsverband der Branche mit über 100 Fachgeschäften in 14 Ländern.

Euroriding-Reitsporthändler zu sein ist eine Auszeichnung, denn nur jemand, der festgelegte Kriterien hinsichtlich Geschäftsgröße, Kompetenz, Umsatz und Service erfüllt, kann Mitglied bei Euroriding werden.

 

 

 

Engagement für Pferdehaltung und Pferdesport

Wir sind selbst kein Mitglied der deutschen reiterlichen Vereinigung, nach ihrer internationalen Bezeichnung Fédération Equestre Nationale kurz FN genannt – dem Dachverband aller Züchter, Reiter, Fahrer und Voltigierer in Deutschland, empfehlen aber jedem Reiter sich diesem Dachverband anzuschließen.

ballons-aufpusten

Moonlight-Shopping

Beratung-Reitsport-Hugenberg

Satteldecken

paged
Loading posts...
none
#565a5c
on
fadeInUp
loading
#565a5c
off